Willkommen beim ||BSV Break|| - Feldkirch

Das Break House of Billard. - Die Break Bar

Unser Vereinslokal. 

Besuch das "Break" und geniesse coole Drinks, gute Snacks. Spiel Billard, Snooker, Darts oder Poker. Schau Dir die Formel 1, die Champions League und noch mehr Sport live an.

Bilder

Erlebnisse, Erfolge, Freundschaften, Reisen, Siege, Niederlagen. Der BSV-Break Feldkirch hat schon einiges erlebt. Und wir sind erst am Anfang.

Mannschaften - Stolz und Erfolgreich

Erlebnisse, Erfolge, Freundschaften, Reisen, Siege, Niederlagen. Der BSV-Break Feldkirch hat schon einiges erlebt. Und wir sind erst am Anfang.

Heute hatten wir in der ersten Runde der Regionalliga die Gastmannschaft Taxenbach aus Salzburg als Gegner. Leider hatten wir fast alle Startschwierigkeiten und mussten mit einem 1:3 Rückstand in der zweiten Spielhälfte hart fighten.
Nach einem Sieg von Andy und Hill Hill Partie von Patrick sah es danach aus als ob wir uns zurück kämpfen könnten. Leider war dem nicht so. Im zweiten Abschnitt konnte nur Andy seine Partie gewinnen. Somit Endstand 2:6 gegen Taxenbach.
Wir gratulieren unserer Gastmannschaft und wünschen ihnen eine gute Weiterfahrt.
Morgen früh 10:00 haben wir gleich die nächste Begegnung.

X