Willkommen beim ||BSV Break|| - Feldkirch

Das Break House of Billard. - Die Break Bar

Unser Vereinslokal. 

Besuch das "Break" und geniesse coole Drinks, gute Snacks. Spiel Billard, Snooker, Darts oder Poker. Schau Dir die Formel 1, die Champions League und noch mehr Sport live an.

Bilder

Erlebnisse, Erfolge, Freundschaften, Reisen, Siege, Niederlagen. Der BSV-Break Feldkirch hat schon einiges erlebt. Und wir sind erst am Anfang.

Mannschaften - Stolz und Erfolgreich

Erlebnisse, Erfolge, Freundschaften, Reisen, Siege, Niederlagen. Der BSV-Break Feldkirch hat schon einiges erlebt. Und wir sind erst am Anfang.

Verein - über uns.

 

Wir haben das Vergnügen, im „BREAK“ – House of Billard in Feldkirch beheimatet zu sein. Zur Verfügung stehen 15 Pool-Billardtische, 3 Snooker Tische, 3 Dartautomaten,

2 Tischfussball sowie 2 Fotoplay-Automaten und eine hochinteressante Bar.

 

 

Des weiteren den wohl schönsten Nichtraucherbereich in der Billardszene. Der ganze Spaß spielt sich auf über 1000 m2 ab.

2004

Der BSV Break Feldkirch wurde im August 2004 mit 20 Vereinsmitgliedern von Manuela Bickel und Bernd Jäger gegründet.

Sogleich starteten wir im September 2004 mit zwei Mannschaften in der 3.Landes Liga und einer Jugendmannschaft in die Spielsaison.

Mit 90% Prozent Anfängern war die erste Saison leider nicht besonders erfolgreich. Die Jugendmannschaft war da um einiges besser, sie belegte den hervorragenden 3. Platz.

Mit Ende der Saison hörten leider doch ein paar Mitglieder auf, aber es kamen auch wieder neu dazu.

2005/2006

Die Saison 2005/2006 war ein auf und ab. In der 3.Landes Liga konnten wir recht gut mithalten , mussten uns dann aber in der Abschlussrunde geschlagen geben und konnten somit leider nicht um den Aufstieg spielen.

Unsere zwei Jugendmannschaften kämpften jedoch hervorragend die ganze Saison durch. Eine der beiden Mannschaften blieb während der ganzen Saison ungeschlagen und belegte somit klar den 1.Platz.

In der Saison kam auch der Verein Köö Orange Bludenz zu uns in Lokal woraus sich dann schnell eine tolle Zusammenarbeit zwischen den Vereinen ergab. Nach längeren Überlegungen kamen wir dann Ende Saison zum Entschluss, beide Vereine zusammen zu legen und mit vereinten Kräften weiter zu machen.

Somit starten wir mit einer Mannschaft in der

2. Landes Liga, einer in der 3. Landes Liga und einer Mannschaft in der Jugend Liga in die neue Saison 2006/2007 und freuen uns auf spannende Spiele und Bewerbe.

mit sportlichen Grüssen

Euer BSV Break